Dienstag, 31. Januar 2012

blogging; hell yeah!?

liebe welt. 


erster post. blogging; yeah! 
was könnte ich euch erzählen.?
little bit about me. 
mary ist ein mädchen, das am meisten ihren heiligen papa im himmel und emotionale musik fast so sehr liebt wie fotografieren und reiten.
das ist so ziemlich der satz, der mich am besten beschreibt. :)
seit kurzem bin ich wieder single, was mich noch etwas beschäftigt, aber es ist okay.
war meine entscheidung. :)
this is a blog about.?
in diesem blog werde ich euch einfach ein bisschen zu texten,
mit ausreichend musik versorgen :)
und hoffentlich auch schöne bilder zeigen.
ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr irgendein thema habt,
über das ich mal bloggen soll.... :))


das wars erstmal von mir. ich bin mal gitarre spielen.


see ya. ;*


Burns - Jason Chen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen